Fuego, fuego..! Das war unser 2. SENSUAL TUESDAY

Bei unserem 2. Sensual Tuesday zuckten die Beine, denn es war Latino Time!

Unter der Leitung unseres Partners, der Tanzschule Donchev, lernten wir unsere ersten Tangoschritte und, dass das Geschlecht beim Tangotanzen nun wirklich keine Rolle spielt. – Hauptsache man ist sich einig wer gerade der Leader ist und wer der Follower 🙂 Soweit so gut, in der Praxis allerdings manchmal noch etwas holprig..

Ilyian Donchev hat uns mit seiner Partnerin Thessa Hinteregger in die Geheimnisse des Tangos eingeweiht und dessen Sinnlichkeit eindrucksvoll bewiesen.

Kleine Naschereien versüßten uns den Nachmittag, allerdings mit ein bisschen Chili gewürzt und gerade deshalb unwiderstehlich! Für die notwendige lockere Zunge sorgte unsere „Pimp your Sangria“ Bar, die bis spätabends immer wieder wie von Geisterhand aufgefüllt wurde. Die eindrucksvolle Dekoration stammt aus unserer Sensual Designery, wo die kreativsten Köpfe zusammengesteckt werden um jedes Monat aufs Neue, eine inspirierende Hochzeitswelt für unsere Gäste zu kreieren.

In diesem Sinne: ay Caramba – hasta luego chiccas y chiccos! Wir sehen und wieder!

AM 7.6.2016 wenn es wieder heißt: Doors Open for the Austrian Wedding Lounge!
Celebrate SUMMER LOVE! – Eine mediterrane Hochzeitsverführung mitten in Graz!

Eure,
Daniela & Sabrina & Betty

Photocredits: Danila Amodeo Photography – www.bestdayinlife.com